Henry burghardt bayer leverkusen k%c3%bcchenchef dine restaurant

Henry Burghardt: Neuer Küchenchef im Kasino Leverkusen

veröffentlicht am: 27.09.2018

Innovationen auf den Teller bringen
Er hat bei Deutschlands Starkoch Joachim Wissler seine Kochkunst bis ins kleinste Detail perfektioniert. Hat in mehreren namhaften Betrieben umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Zuletzt war er Küchenchef in der "Trattoria Enoteca" im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Jetzt wartet auf ihn eine neue Herausforderung: Henry Burghardt ist seit 1. Juni neuer Küchenchef im Kasino Leverkusen. Er löst Jürgen Wester ab, der in dieser Funktion bei der Bayer Gastronomie sechseinhalb Jahre tätig war und innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe übernehmen wird.
Mit Burghardt ergänzt die Bayer Gastronomie die hohe Kompetenz in Sachen Kulinarik auf höchstem Niveau um eine weitere Spitzenkraft. Kreativ zu arbeiten, Neues zu entwickeln - das zeichnet den 31-Jährigen aus, der stets voller innovativer Ideen ist. Und das seit Kindesbeinen an: Koch zu werden war stets sein Berufswunsch. Diesen füllt er seitdem mit Leidenschaft und hohem Einsatz aus. 

Tipp: Burghardt nimmt mit einem leckeren Herbststaffel-Menü auch an der Kulinarischen Herbststaffel 2018 teil.