Restaurant Heckmanns

Sülzburgstr. 104 – 106, 50937 Köln - Sülz

Informationen

Kategorie

Restaurants, Fine Dining

Küchenrichtung

Regional

Beschreibung

Im Herzen von Sülz ist das Restaurant heckmanns gelegen. Der mediterran-angehauchte Innenhof lädt mit seinen gemütlichen Lichtern und dem romantischen Ambiente förmlich zum Verweilen und einem leckeren Tropfen ein.

Aktionen

Welche Freude - liebes Veedel! Wir dürfen endlich wieder öffnen und sind ab Mittwoch für euch da! Am Wochenende gibt es weiterhin #heckmannszuhause und auch danach lassen wir das Take-Away weiter laufen! 

Wir arbeiten uns jetzt mal in die Auflagen rein und freuen uns wahnsinnig auf nächste Woche! 
Unsere Öffnungszeiten ab Mittwoch - Freitag: 12 - 15 Uhr und ab 18:00 (Küche bis 21:30 Uhr) 
und am Wochenende 14 - open end (Küche bis 21:30 Uhr)!

Achtung: heckmanns gibt es ab dem 31. März auch als Take-Away!! 

Auch in dieser schwierigen Zeit bleiben wir unserem Motto treu: Vom Veedel für’s Veedel! Ab dem 31.03.2020 könnt Ihr unsere Gerichte zwischen 12h und 20h ganz bequem von zu Hause aus bestellen und anschließend abholen.

Unsere Take-Away-Karte gibt es hier.

Ruft einfach an unter 0221 940 808 33, bestellt euer Lieblingsessen und holt die Sachen bei uns im Restaurant ab! 


Anfahrt

Sülzburgstr. 104 – 106, 50937 Köln - Sülz