ST. JACQUES @BurgstubenResidenz

Feldstraße 50, 52525 Heinsberg - Randerath

Informationen

Kategorie

Fine Dining, Restaurants

Küchenrichtung

Deutsch, Russisch

Merkmale
  • Sterneküche
Tageszeiten
  • abends
Beschreibung

Im Gourmetrestaurant von drei langjährigen Freunde und Geschäftsführer Alexander Wulf, Marcel Kokot und Sommelier Ronny Schreiber geht es etwas entspannter zu. Sie zeigen, wie es auch ohne Silberbesteck zur Sterneküche reicht! Dabei stehen die regionalen Produkte, der russische Touch von Alex, als einziger russische Sternekoch Europas, die doch etwas andere Weinauswahl von Ronny und der familiäre Umgang im Vordergrund. Mit Marcel als neue Doppelspitze in der Küche, hat Alex eine top Unterstützung für das Team gewonnen, die noch einmal frischen Wind in das doch noch recht junge Unternehmen bringt. 

Anfahrt

Feldstraße 50, 52525 Heinsberg - Randerath